Start Pressestimmen
Presse
Gustostückerl - Kleine Zeitung 08.01.2010

Die Hofkapelle unter Hermann Ortner, Alexander Telesko mit seiner Piano-Truppe, Franz Posch als "Franzl auf der Alm" die "Hexn-Wirtschaft" sowie die TV-Parodie "Wenn die Musi spült" zeigen das musikalische Potenzial der Villacher. Der Star: Siegfried Samonig.

Weiterlesen...
 
Fälschung sing wie das Original
Sigi Samonig hatte heuer Premiere auf der Bühne am Villacher Fasching mit einer Supernummer. Die Kleine Zeitung berichtet.
 
Carinthina Dream

Der Veldener Sigi Samonig tritt in die Fußstapfen von Udo Wenders. Bericht in der Kärtner Woche als PDF.

 
Die Krone: Villacher Faschingsstar bringt eigene CD heraus

Die Musik ist Sigi Samonigs große Liebe: Villacher Faschingsstar bringt eigene CD heraus.

Im Juli hat Sigi Samonig eine neue CD präsentiert. In der „Wunschbox“ von Radio Harmonie zählen seine Lieder bereits jetzt zu den am meisten gewünschten Titeln. Die Kronenzeitung berichtet.

 
Narren als TV-Stars
Im „Narrenstadl“ ging der Stern eines neuen Faschingsstars auf: Sigi Samonig (rechts), hier mit „Andy Borg“ Kurt Ortner, triff t als „Senilo Rossi“ die Stimme des Schlagersängers punktgenau. Der Draustädter berichtet!
 
Der Rosentaler: Villacher Faschingsgilde entdeckte neues Talent

Im  „ Narrenstadel“ des Villacher Faschings parodiert der Chef von Autobedarf Samonig in Villach, Siegfried Samonig , Mike Krüger ( „Ach du bist`s Mike“ ) und Semino (Senilo) Rossi ( Rot, rot , rot sind die Rosen ….. die Faschingsprinzessin war schön wie ein Stern am Himmelszelt ……….. usw )...

Weiterlesen...
 


Joomla Design By Compass